13 Nov 2021
November 13, 2021

News

0 Kommentare

News

Hier findest du alle News, Termine & Veranstaltungen!

Gruppencoaching für Kids ( 8 – 12 Jahre) in Lüneburg

In diesem Kurs geht es darum den Kids frühzeitig Werte zu vermitteln, die sie fürs Leben brauchen.
Wir meditieren zusammen, üben uns in Dankbarkeit, tauschen uns innerhalb der Gruppe aus, was uns bewegt und beschäftigt und finden zusammen neue Lösungsansätze.
Es geht darum Achtsamkeit und Reflektion in das Leben der Kinder fest zu integrieren, um so gelassener zu werden und die Grundsteine für ein erfülltes Leben zu legen.

In jeder Stunde werden wir gemeinsam ein Thema beleuchten. Zum Bespiel wie wir besser mit Ängsten umgehen oder wie wir Vorwürfe loslassen können.
Es wird aber auch Stunden geben, die sich an ihren eigenen Themen orientieren.

Der Kurs wird jeweils Freitags von 14.45 Uhr bis 15.45 Uhr im Studio 2 – my place to move, in Lüneburg, stattfinden.
Nächster Starttermin: Freitag, 02.09.2022
Jetzt anmelden!

Mindful Thursday („Anleitung zum Glück“ Online-Training)

Donnerstags, 17.00 – 17.30 Uhr

Was erwartet dich?

Wie gehst du mit deinen ganz persönlichen Lebenskrisen um? Werfen sie dich schnell aus der Bahn?
Hast du das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren? Möchtest du gelassener mit Krisen in deinem Leben umgehen und sie besser und mit einem klaren Kopf überstehen?

In diesem Online – Training gebe ich dir Impulse für ein erfülltes Leben mit mehr Leichtigkeit.
Ganz nach dem Motto: „Glück ist kein Zufall, sondern eine Entscheidung!“.

Ich gebe dir Tools an die Hand, die du leicht in deinen Alltag, aber auch in deiner nächsten Krise für dich nutzen kannst, um so gelassener und vor allem mit mehr Freude durchs Leben zu gehen.

An wen richtet sich das Online Training?

Dieses Training richtet sich an alle Frauen und Männer, die sich mehr Fülle und Leichtigkeit in ihrem Leben wünschen, offen sind für Neues und bereit sind an sich und ihrem persönlichem Wachstum zu arbeiten.
Mehr Infos zu mir findest du hier:
Claudia Daniels

Wie kann ich teilnehmen?

Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich bitte vorab per Email an glueckscoach@claudia-daniels.de an.
Du erhältst dann anschließend deinen Zoom Teilnahme Link.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Bitte beachte, dass du eine gute Internetverbindung hast, im besten Fall ungestört bist und dir etwas zum Schreiben bereit legst.
Am besten bist du 2 – 3 Minuten vorher da, damit nichts schief läuft und wir pünktlich starten können.
Solltest du irgendeine Frage haben, so schreib mir gerne vorab.

Schau gerne mal auf meinen Youtube Kanal, wo es immer mal wieder Impulse von mir gibt:
Anleitung zum Glück – YouTube
oder höre gern in meinen Podcast rein unter:
Zum Podcast!

Ich freue mich sehr auf dich,
deine
Claudia

Gruppenglückscoaching in Lüneburg

Nächster Starttermin: 03.09.2022, 11.00 – 13.00 Uhr

Bei diesem 8 – wöchigem Gruppenglückscoaching treffen wir uns in einer kleinen Gruppe an 8 aufeinanderfolgenden Samstagen jeweils um 11 Uhr.
Wir treffen uns in den wunderschönen Räumlichkeiten des Studio 2 – my place to move um uns gemeinsam auszutauschen und an uns zu arbeiten.

Was erwartet Dich?

Wir werden in einer kleinen Gruppe von maximal 15 Teilnehmern arbeiten.
So herrscht eine vertrauensvolle Atmosphäre, wir können uns ehrlich austauschen und persönlich aufeinander eingehen.
Du erhältst 6 x ca. 2 Stunden Austausch innerhalb der Gruppe und bekommst Impulse zum Thema Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung.
Mit kleinen Übungen möchte ich dir neue Erkenntnisse und dein persönliches Wachstum ermöglichen.
Außerdem werden wir 1,5 Stunden zusammen tanzen und wenn du offen dafür bist, viel Spaß zusammen haben.
Ein weiterer Samstag wird ganz unter dem Motto: „Walk & Talk“ stehen.
Wir werden 2 – 3 Stunden im Umkreis von Lüneburg wandern, die Natur entdecken und uns austauschen.

An wen richtet sich der Kurs?

Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die neue Perspektiven und Formen der Bewegung und Achtsamkeit kennenlernen möchten, die offen sind für Neues und bereit sind an sich zu arbeiten.
Wenn du dich schnell gestresst oder rastlos fühlst, du einfach mal etwas anderes brauchst  und dich selbst besser kennenlernen möchtest, dann ist dieser Kurs für dich.
Wenn du dir mehr Leichtigkeit, Freude und Fülle in deinem Leben wünschst und Lust auf Gemeinschaft und Austausch innerhalb einer vertrauensvollen Gruppe hast, so freuen wir uns auf dich.

Der Kurs-Beitrag für alle 8 Wochen Einheiten beträgt:
Nur 289,00 €

Für die Anmeldung zum Kurs schreib mir bitte eine Email:
glueckscoach@claudia-daniels.de
oder buche direkt über das Kontaktformular:

Jetzt buchen!

Ich freue mich auf dich,
deine Claudia

Weitere Angebote

1zu1 Online Session

In der 1zu1 Session kann ich individuell und persönlich auf deine Themen eingehen und dich auf deinem Weg unterstützen.
Buche gerne vorab dein kostenloses Vorgespräch, damit wir uns kennenlernen und schauen, ob wir zueinander passen.
Anschließend erstelle ich dir gerne dein individuelles Angebot.

Jetzt kostenloses Vorgespräch buchen!

Telegram Gruppe

Meine „Anleitung zum Glück“ Telegram Gruppe ist aktuell kostenfrei.
Hier bekommst du Impulse und ich stehe dir zum Austausch zur Verfügung:
Der Gruppe beitreten!

 

Folge mir auf Instagram für mehr Inspiration!

Zur Buchung des Gruppenglückscoachings gelangst Du hier:
Zur Buchung!

Über den Autor