13 Nov 2021
November 13, 2021

News

News

Hier findest du alle News, Termine & Veranstaltungen!

Dance Teachers Inspiration Night:

Termin: Freitag, 03.12.2021, 19.00 – 23.30 Uhr

Ich freue mich so sehr, dass ich als Speaker der ersten Online Dance Teachers Inspiration Night dabei sein darf.
Die Veranstaltung richtet sich an alle Tanzunterrichtenden und Tanzschulinhaber.

Es werden an dem Abend verschiedene Speaker mit unterschiedlichen Themen zu Gast sein und du hast die Möglichkeit kostenfrei teilzunehmen und dir Inspirationen für deinen Tanzunterricht zu holen.

In meiner Speech fordere ich dich auf Verantwortung zu übernehmen, dein Leben in die Hand zu nehmen und auch dich darin zu überprüfen, ob dein Business noch mit deinem persönlichem Glück Hand in Hand läuft.
Ganz nach dem Motto: „Glück ist kein Zufall, sondern eine Entscheidung!“
Alle Infos zur Veranstaltung und zur Anmeldung findest du hier:
Dance Teacher Inspiration Night

Um dir die Selbstreflektion herunterzuladen, die ich für dich zum Vortrag ausgearbeitet habe, fülle bitte einfach kurz dieses Formular aus.
Du erhältst dann automatisiert die PDF zugeschickt.

    Dein Name*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Datenschutz zur Kenntnis genommen*

    Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten für die Zusendung des Arbeitsblattes elektronisch erhoben und gespeichert werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung gelöscht. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Bitte tragen Sie hier den Code ein.
    captcha

    Gratis Online Webinar: „Wie du deine nächste Krise besser meisterst“

    Termin: Donnerstag, 09.12.2021, 20.00 – 21.00 Uhr

    Was erwartet dich?

    Wie gehst du mit deinen ganz persönlichen Lebenskrisen um? Werfen sie dich schnell aus der Bahn?
    Hast du das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren? Möchtest du gelassener mit Krisen in deinem Leben umgehen und sie besser und mit einem klaren Kopf überstehen?

    Wir alle geraten immer wieder in unterschiedlichste Lebenskrisen.
    Das ist das Leben und es gehört zum Leben dazu.
    Wir haben viele kleine Lebenskrisen, aber auch größere.
    Sie können von außen und auch in uns selbst entstehen.

    Aber wie gehst du damit um?
    In Krisen einen kühlen Kopf zu bewahren und vor allem auf sich zu achten, ist leichter gesagt als getan.
    Leider vergessen wir uns dabei viel zu oft und geraten dabei in eine noch größere Krise.

    In diesem Online Webinar werde ich dir Tools an die Hand geben, die du leicht in deinem Alltag, aber auch in deiner nächsten Krise für dich nutzen kannst, um so gelassener durch den Alltag und auch durch die nächsten Krisen zu gehen.
    Wir erarbeiten gemeinsam deine persönliche Liste fürs Wohlbefinden und ich erkläre dir die 5 Säulen, die sie enthalten sollte.
    Diese Liste wirst du anschließend immer wieder für dich nutzen können!

    An wen richtet sich das Webinar?

    Dieses Seminar richtet sich an alle Frauen und Männer, die sich mehr Fülle und Leichtigkeit in ihrem Leben wünschen, offen sind für Neues und bereit sind an sich und ihrem persönlichem Wachstum zu arbeiten.
    Mehr Infos zu mir findest du hier:
    Claudia Daniels

    Wie kann ich teilnehmen?

    Wenn du an dem Webinar teilnehmen möchtest, melde dich bitte vorab per Email an glueckscoach@claudia-daniels.de an.
    Du erhältst dann von mir eine Einladung mit dem Beitrittslink von Zoom.
    Dort musst du nur raufklicken und schon kannst du teilnehmen.

    Bitte beachte, dass du eine gute Internetverbindung hast, im besten Fall ungestört bist und dir etwas zum Schreiben bereit legst.
    Am besten bist du 2 – 3 Minuten vorher da, damit nichts schief läuft und wir pünktlich starten können.

    Solltest du irgendeine Frage haben, so schreib mir gerne vorab.

    Du darfst diese Veranstaltung auch gerne teilen und an deine Freunde und Bekannte, für die das Thema interessant ist, schicken.

    Ich freue mich sehr auf dich,
    deine
    Claudia

    Gruppenglückscoaching in Lüneburg

    Nächster Starttermin: 22.01.2022, 11.00 – 13.00 Uhr

    Bei diesem 8 – wöchigem Gruppenglückscoaching treffen wir uns in einer kleinen Gruppe an 8 aufeinanderfolgenden Samstagen jeweils um 11 Uhr.
    Wir treffen uns in den wunderschönen Räumlichkeiten des Studio 2 – my place to move um uns gemeinsam auszutauschen und an uns zu arbeiten.

    Was erwartet Dich?

    Wir werden in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Teilnehmern arbeiten.
    So herrscht eine vertrauensvolle Atmosphäre, wir können uns ehrlich austauschen und persönlich aufeinander eingehen.
    Du erhältst 6 x ca. 2 Stunden Austausch innerhalb der Gruppe und bekommst Impulse zum Thema Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung.
    Mit kleinen Übungen möchte ich dir neue Erkenntnisse und dein persönliches Wachstum ermöglichen.
    Außerdem werden wir 1,5 Stunden zusammen tanzen und wenn du offen dafür bist, viel Spaß zusammen haben.
    Ein weiterer Samstag wird ganz unter dem Motto: „Walk & Talk“ stehen.
    Wir werden 2 – 3 Stunden im Umkreis von Lüneburg wandern, die Natur entdecken und uns austauschen.

    An wen richtet sich der Kurs?

    Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die neue Perspektiven und Formen der Bewegung und Achtsamkeit kennenlernen möchten, die offen sind für Neues und bereit sind an sich zu arbeiten.
    Wenn du dich schnell gestresst oder rastlos fühlst, du einfach mal etwas anderes brauchst  und dich selbst besser kennenlernen möchtest, dann ist dieser Kurs für dich.
    Wenn du dir mehr Leichtigkeit, Freude und Fülle in deinem Leben wünschst und Lust auf Gemeinschaft und Austausch innerhalb einer vertrauensvollen Gruppe hast, so freuen wir uns auf dich.

    Der Kurs-Beitrag für alle 8 Wochen Einheiten beträgt:
    Nur 479,00 € (Frühbucher bis zum 31.12.2021: 399,00 Euro)

    Für die Anmeldung zum Kurs schreib mir bitte eine Email:
    glueckscoach@claudia-daniels.de
    oder buche direkt über das Kontaktformular:

    Jetzt buchen!

    Ich freue mich auf dich,
    deine Claudia

    Folge mir auf Instagram für mehr Inspiration!

    Zur Buchung des Gruppenglückscoachings gelangst Du hier:
    Zur Buchung!