06 Feb 2021
Februar 6, 2021

Anleitung zum Glück

Anleitung zum Glück!

Kann man lernen glücklich zu sein?

Nun wirst du vielleicht sagen: „Glück ist ein Gefühl und ich kann meine Gefühle nicht erlernen oder sie kontrollieren!“

Zum Teil gebe ich dir da Recht.
Trotzdem ist es möglich sich so zu trainieren, dass man mehr Fülle und Leichtigkeit in sein Leben bringt.
Mit meiner Anleitung zum Glück unterstütze ich dich dabei von innen heraus glücklich zu sein!
Ich zeige dir wie Du anhand von Strategien dein Glück – deine Gefühle – beeinflussen kannst.
Ich bin dein Tritt in den Hintern, wenn du wieder in deine alten Muster gerätst.
Du wirst dadurch besser durch schwierige Phasen deines Lebens kommen und negative äußere Umstände werden dich nicht mehr so schnell aus der Bahn werfen.

Außerdem entwickelst du dich in deiner Persönlichkeit und arbeitest an deinem persönlichem Wachstum und deinem persönlichem Glück.
So hast du die Möglichkeit dich voll zu entfalten und das Leben zu nutzen und zu genießen und mehr Fülle und Leichtigkeit zu erleben!

Mit Bewegung, gutem Essen, gesunder Ernährung, Tanz, guter Musik und Arbeit an dir selbst kannst du deine Stimmung und dein Gefühl der Machtlosigkeit aufgrund bestimmter Umstände sofort ändern und dein Gefühl sofort ändern.
Wenn du meine Strategien dauerhaft bewusst für dich anwendest, wirst du einen Zustand von innerlicher Ruhe und Glück erfahren.
Übernimm Verantwortung für dein Leben und nimm es jetzt in die Hand!

Was beinhaltet mein Angebot?

Grundsätzlich werde ich dich über einen bestimmten Zeitraum begleiten.
Dies ist als Einzelcoaching möglich oder aber auch in einer Gruppe.

Einzelglückscoaching

Es handelt sich bei meinem Angebot um Gesprächseinzelcoachings, die ich dir online empfehle.
Dadurch sind wir ortsunabhängig und zeitlich flexibel.
Ich empfehle dir zunächst eine Buchung über 3 Monate, in der ich dich online begleite.

Du erhältst jeweils einmal pro Woche 60 Minuten ein Gespräch inkl. Übungen und Aufgaben.
Wichtig ist mir, dass es kein Zeigefinger sein soll, der dich belehrt, wie du etwas richtig zu tun hast.
Es sind Tipps und Strategien, die ich dir geben kann, weil sie für mich aufgrund meiner Erfahrungen funktioniert haben.
Es ist aber genauso ein Feedback von außen, eine Reflektion, durch die du schneller an deine persönlichen Ziele gelangen kannst.
Ich werde spezifisch und individuell auf dich eingehen und schauen, was du gerade brauchst und wie ich dich unterstützen kann.
Anleitung zum Glück – Einzelcoaching

In einem kostenlosen Vorgespräch werden wir zunächst herausfinden, ob wir zusammen passen und wir die gleichen Vorstellungen haben.
Du kannst anschließend für dich entscheiden, ob du mein Angebot annehmen möchtest.

Jetzt kostenfreien Termin buchen!

Gruppencoaching

Das Gruppenangebot findest Du hier:
Anleitung zum Glück – Gruppencoaching

Das Angebot für das Gruppencoaching richtet sich an Leute in und um Lüneburg!
Das Gruppencoaching wird in meinem Tanzstudio, dem Studio 2 – my place to move, stattfinden.
Es handelt sich bei dem Gruppencoaching nicht nur um Gesprächseinheiten innerhalb der Gruppe, sondern auch um Bewegungseinheiten.
Sei offen für Neues und probiere dich mal ganz anders aus.

Der nächste Starttermin für das Gruppencoaching ist am Samstag, den 22.01.2022.
Es werden nur begrenzt Teilnehmerplätze vergeben.
Das Gruppencoaching findet jeweils Samstags um 11 Uhr statt.

Jetzt buchen!

Coaching für Tanzlehrende

Bei diesem Coaching begleite ich Tanzlehrende, Tanzunterrichtende und Tanzpädagogen auf ihrem Weg in die Selbständigkeit:
Mehr Infos!
Aber auch wenn du bereits schon lange Tanz unterrichtest, kann dieses Coaching dir dabei helfen, erfolgreicher in deinem Business zu sein.
Es geht nicht um inhaltliche Tanzthemen, sondern darum, wie du dich vermarktest und deine Kurse voll bekommst, wie du sichtbar für deine Kunden wirst.
Ich leite seit über 6 Jahren erfolgreich ein Tanzstudio und kann dir dabei helfen, deinem Traum von erfolgreichem Tanzbusiness näher zu kommen.

Jetzt buchen!

Coaching für den Schritt in die Selbständigkeit

Du denkst darüber nach den Weg in die Selbständigkeit zu gehen?
Du bist nicht so richtig glücklich in deinem Beruf, traust dich aber nicht andere Wege einzuschlagen?
Mehr Infos!
Dir fehlt noch der letzte Tritt in den Hintern oder du möchtest für dich einfach herausfinden, ob der Weg in die Selbständigkeit dein Weg ist?
Wenn du dich angesprochen fühlst, kann ich dir bestimmt dabei helfen.

Schreib mir eine E-Mail!

Inspiration im Alltag

Mein neuer Podcast ist Online!
Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du ihm folgst und mir ein Feedback oder sogar 5 Sterne auf i-Tunes gibst!
Vielen Dank!

Für mehr Inspiration im Alltag folge mir gerne auf Instagram oder abonniere meinen Youtube Kanal:
Folge mir auf Instagram für mehr Inspiration!
Abonniere meinen Youtube Kanal!