Gruppenglückscoaching

Anleitung zum Glück – Gruppenglückscoaching

Fülle, Gelassenheit und Freude für dein Leben

Nächster Starttermin: 23.04. & 03.09.2022, 11.00 – 13.00 Uhr

Bei diesem 8 – wöchigem Gruppenglückscoaching treffen wir uns in einer kleinen Gruppe an 8 aufeinanderfolgenden Samstagen jeweils um 11 Uhr.
Wir treffen uns in den wunderschönen Räumlichkeiten des Studio 2 – my place to move um uns gemeinsam auszutauschen und an uns zu arbeiten.

Was erwartet Dich?

Wir werden in einer kleinen Gruppe von maximal 15 Teilnehmern arbeiten.
So herrscht eine vertrauensvolle Atmosphäre, wir können uns ehrlich austauschen und persönlich aufeinander eingehen.
Du erhältst 6 x ca. 2 Stunden Austausch innerhalb der Gruppe und bekommst Impulse zum Thema Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung.
Mit kleinen Übungen möchte ich dir neue Erkenntnisse und dein persönliches Wachstum ermöglichen.
Außerdem werden wir 1,5 Stunden zusammen tanzen und wenn du offen dafür bist, viel Spaß zusammen haben.
Ein weiterer Samstag wird ganz unter dem Motto: „Walk & Talk“ stehen.
Wir werden 2 – 3 Stunden im Umkreis von Lüneburg wandern, die Natur entdecken und uns austauschen.

An wen richtet sich der Kurs?

Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die neue Perspektiven und Formen der Bewegung und Achtsamkeit kennenlernen möchten, die offen sind für Neues und bereit sind an sich zu arbeiten.
Wenn du dich schnell gestresst oder rastlos fühlst, du einfach mal etwas anderes brauchst  und dich selbst besser kennenlernen möchtest, dann ist dieser Kurs für dich.
Wenn du dir mehr Leichtigkeit, Freude und Fülle in deinem Leben wünschst und Lust auf Gemeinschaft und Austausch innerhalb einer vertrauensvollen Gruppe hast, so freuen wir uns auf dich.

Der Kurs-Beitrag für alle 8 Wochen Einheiten beträgt:
Nur 289,00 €

Für die Anmeldung zum Kurs schreib mir bitte eine Email:
glueckscoach@claudia-daniels.de
oder buche direkt über das Kontaktformular:

Sich in einer Gruppe auszutauschen, kann eine tolle Dynamik erhalten.
Du lernst zusätzlich anhand der Erfahrungen deiner Mitstreiter und kannst dich gegenseitig stärken und austauschen.
Das Gruppenglückscoaching kann noch intensiver sein als das Einzelcoaching, da es unterschiedliche Ansichten und Erfahrungen der Gruppenteilnehmer mit sich bringt.

Claudia Daniels – Gruppencoaching

Beide Angebote, ob das Gruppen – oder Einzelglückscoaching, sind sehr spannend.
Versuche für dich herauszufinden, was du gerade brauchst und was für dich das Richtige ist.
Gern kann ich dir im ersten Vorabgespräch helfen das herauszufinden, wenn du noch unsicher bist.

Das Gruppenglückscoaching auf einem Blick

Das Gruppenangebot umfasst insgesamt 8 Gruppeneinheiten:

6 x 60 – 120 Minuten: Gesprächseinheiten

1 x 120 Minuten: Wanderung im Umkreis von Lüneburg

1 x 90 Minuten: Tanzeinheit

Bitte beachte, dass die Länge der Gesprächseinheiten etwas variieren kann.
Sie richtet sich nach der Teilnehmerzahl und auch nach dem Bedarf der Gruppe.

Die Gesprächseinheiten finden – sofern es coronabedingt zulässig ist – in Lüneburg im Studio 2 – my place to move statt.

Das Gruppenglücksangebot erhältst Du schon für den Preis von 289,- EUR (inkl. Mwst.).

Nächster Start fürs Gruppencoaching:

Samstag, 23.04.2022 & 03.09.2022, 11.00 Uhr

Jetzt buchen!