Gruppencoaching für Kids

Gruppencoaching für Kids

In diesem Gruppencoaching Kurs geht es darum den Kids frühzeitig Werte zu vermitteln, die sie fürs Leben brauchen.
Wir meditieren zusammen, üben uns in Dankbarkeit, tauschen uns innerhalb der Gruppe aus, was uns bewegt und beschäftigt und finden zusammen neue Lösungsansätze.
Es geht darum Achtsamkeit und Reflektion in das Leben der Kinder fest zu integrieren, um so gelassener zu werden und die Grundsteine für ein erfülltes Leben zu legen.
Dies ist der Kurs, der an den Schulen fehlt.
Denn neben dem Wissen, das wir in der Schule erlernen, ist es oftmals genauso wichtig, den Umgang mit bestimmten Situationen, mit anderen Menschen und mit uns selbst zu lernen.

In jeder Stunde werden wir gemeinsam ein Thema beleuchten. Zum Bespiel wie wir besser mit  Ängsten umgehen können oder wie wir Vorwürfe loslassen können.
Es wird aber auch Stunden geben, die sich an ihren eigenen Themen orientieren.
Alles in entspannter und liebevoller Atmosphäre und mit kindgerechter Sprache und Übungen.

Diesen Kurs starten wir erstmals im Februar 2022 für Kids von 8 – 12 Jahren für zunächst vier Wochen.
Der Kurs wird jeweils Freitags von 14.45 Uhr bis 15.45 Uhr im Studio 2 – my place to move, in Lüneburg, stattfinden.
Jetzt anmelden!

Gruppencoaching für Kids, Lüneburg

Anleitung zum Glück