Glückscoaching

Glückscoaching – Dein Coaching zum Glück

Leichtigkeit, Gelassenheit und Fülle für Dein Leben

– einfach glücklich sein, egal welche äußeren Umstände gerade bei Dir vorhanden sind. –

Anleitung zum Glück – Claudia Daniels

Möchtest Du etwas für Dich tun?
Mehr Fülle und Zufriedenheit in Dein Leben einladen?
Bist Du bereit für Dein persönliches Wachstum an Dir zu arbeiten?
Durch ein Feedback von außen hast Du die Möglichkeit Dich besser zu reflektieren und schnell an Deine persönlichen Erfolge und Ziele zu gelangen.

Meine Empfehlung für Dich:

Ich empfehle Dir eine Online Begleitung über 3 Monate.
Du erhältst während der 3 Monate jeweils einmal wöchentlich ein ca. 60 minütiges Coaching.
Bei einer Online Begleitung sind wir terminlich flexibel und ortsunabhängig.

Neben der Gesprächsbegleitungen wird es Übungen und Aufgaben geben, die Dich in Deinem Tun und Denken unterstützen sollen.
In dieser Zeit bin ich Dein Tritt in den Hintern, Dein Sparring Partner, Impulsgeber und Deine Unterstützung an schwachen Tagen.

Zunächst biete ich Dir ein kostenloses Vorabgespräch an.
In diesem Gespräch werden wir uns über unsere Erwartungen austauschen und uns kennenlernen.
So stellen wir fest, ob wir zueinander passen und ob Du mein Angebot zum Glückscoaching annehmen möchtest!
Dieses Vorgespräch ist ganz unverbindlich und unabhängig von Deiner Buchung komplett kostenfrei.

„Glück ist kein Zufall, sondern eine Entscheidung.“

Was Du benötigst bei dem Online Angebot:

Du benötigst dafür nur eine stabile Internetverbindung, einen möglichst störungsfreien Raum, einen Laptop, PC oder ein leistungsfähiges Smartphone, eventuell auch eine Webcam.

Glückscoaching in Übersicht:

1 x ca. 30 Minuten Vorgespräch  (kostenfrei)

Empfehlung:

1 x wöchentlich ca. 60 Min. Online Gesprächseinheit über 3 Monate

Für die 3 Monate berechne ich Dir bei kompletter Buchung den Gesamtpreis von nur 1299,- EUR.
Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Jetzt buchen!

Das Glückcoaching über 3 Monate mit jeweils einer Einheit wöchentlich ist kein Muss, es ist nur eine Empfehlung.
Vielleicht benötigst Du auch etwas anderes, zum Beispiel mehr oder weniger Zeit.
Wenn Du Dir diesbezüglich unsicher bist, finden wir das bestimmt zusammen im Vorgespräch heraus.
Du kannst mir auch gerne eine E-Mail mit Deinen Wunschvorstellungen schreiben, ich erstelle Dir gerne ein individuelles Angebot.

Schreib mir eine E-Mail!